Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kriege ich Emule zum laufen





Frage

Hallo, Ich habe emule installiert aber er findet keine Server wie stelle ich das ein und was sollte ich noch alles einstellen das es gut klappt

Antwort 1 von Mickey

Gugg mal hier:

Folgende Serverliste wird empfohlen:
http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download/server-good.met

eMule FAQ

Was muss ich einstellen, damit der eMule ordentlich läuft?


Gruss,
Mic

Antwort 2 von Twarks

Hallo,

Les mal diesen Thread durch.

Gruß Twarks

Antwort 3 von Randy..,

Es geht aber er lad nur mit 3.1 runter ich habe mehrere sachen ausgefällt.
Alle schwärmen so von Emule das er schnell runter lädt aber bei mir ist das nicht der fall

Antwort 4 von Doc_Hollywood

Schau mal auf www.esel24.com

Antwort 5 von Randy..,

was soll ich mir da angucken?


Antwort 6 von Ralf-Dieter..

http://216.127.64.31/%7Eadmin22/showthread.php?s=30715541696434c7231c031af155a127&threadid=9786

Ich halte diese Seite für sehr gut.

Gruß,Ralf

Antwort 7 von Ralf-Dieter..

Antwort 8 von Randy..,

Dann habe ich da noche eine Frage ich habe eine LowId aber ich steige da auf der Seite Die Ralf Dieter geschrieben hat (Danke dafür)nicht ganz durch.
Die firewall von Win Xp habe ich schon ausgestellt wir gehen über ein Hub rein und nicht über den router.
Was muß ich tun?