Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Brauche Treiber für Motherboard von Elitegroup K7S5A





Frage

Hallo, ich habe meine Treiber CD für mein Motherboard von Elitegroup verloren und musste jetzt meinen Rechner neu installieren. Was mir jetzt noch fehlt sind die Treiber für die USB on board Schnittstellen. Auf der Homepage von Elitegroup finde ich alle möglichen Treiber (auch USB) aber nicht für dieses Modell. Habe festgestellt das die Seite geändert wurde, vielleicht haben sie die Treiber für dieses Board rausgenommen. Hat jemand das gleich Board und die CD dazu, und mir die nötigen Treiber mailen? Vielen Dank CJB

Antwort 1 von Stift

hi,
nimm mal folgenden link:
http://www.ecs.com.tw/download/drivers_m.htm
dann wählst du welchen treiber du brauchst, z.B. lan, sound etc.
soweit ich weiss, müsste dein board einen SIS chipsatz haben. es sind aber auch die board-bezeichnungen aufgeführt.
falls du keinen usb 2.0 treiber findest, unterstützt dein board wohl nur usb 1.1.
viel erfolg

Antwort 2 von GerryG

Hy cjb,
was für Treiber suchst du denn ???
Ich habe das gleiche Board und auch die zwei Standard USB plus zwei vom Board mittels Slotblech in Funktion.
Ich habe keine speziellen Treiber installiert, nur die die vom Betriebssystem installiert wurden und bei mir funktioniert alles.

Ciao
Gerry

PS: Das Board unterstützt meines Wissens nur USB 1.1 --> Gibt es eine neue Revision die USB 2.0 unterstützt???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: