Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fritz-web





Frage

Für meinen ISDN Zugang benutze ich Fritz usb und bis jetzt Fritz web.Nach einer Neuist. von W98 die 2. erhalte ich folgende Fehlermeldung " Fehler beim Setzen einer Host-Route für einen DNS-Server" Nachdem ich dieses Fenster weggeklickt habe (immer 2 mal) erscheint die Meldung "Fehler beim Setzen der Default-Route" Diese Meldungen erhalte ich mit der mitgelieferten Software als auch mit der Neuesten. Die Verbindung über das DFÜ klappt genauso wie über die T-online Software einwandfrei.

Antwort 1 von Fisch.666

Hi!

Ganz einfach kannst du das mit dem XP-Antispy machen.

Antwort 2 von shrike

Hier hab ich einen Hinweis dazu gefunden:
http://faq.internet-profi.de/internetzugang/xxl/fragen/5.html

shrike

Antwort 3 von Mickey

Nach Start-Ausführen 'regedit' eingeben. In der Regedit folgenden Schlüssel aufsuchen: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]

In diesem Ordner müssen über die Menü-Leiste mit Bearbeiten-Neu-DWORD-Wert zwei neue Einträge erstellt werden:

a) MaxConnectionsPer1_0Server (Default-Wert ist 4)
= gleichzeitige Verbindungen z. B. für den Aufbau von Grafiken auf einer Webseite
b) MaxConnectionsPerServer (Default-Wert ist 2)
= Anzahl der gleichzeitig möglichen Downloads

Das sind die Werte für die maximalen Verbindungen pro Webseite für HTTP 1.0 bzw. HTTP 1.1 Server. Wollen Sie mehr als 2 Downloads gleichzeitig durchführen, müssen die Default-Werte durch entsprechend höhere Werte ersetzt werden. Ich habe für meinen DSL-Anschluss den Werte a) auf 20 und den Wert b) auf 8 gesetzt .

http://www.xp-helpdesk.de/

Gruss,
Mic

Antwort 4 von ge_mue2002

Hi!
Warum installierst Du Dir nicht einfach einen Download-Manager, wie z. B. FlashGet, GetRight, Gozilla oder so ähnlich? Du kannst nicht nur beliebig viele Downloads gleichzeitig laufen lassen, sondern bei Abbrüchen können diese Programme die Downloads an der entsprechenden Stelle meistens sogar wieder aufnehmen und fortsetzen statt wieder von vorn anzufangen.

thomania

Antwort 5 von Ralf-Dieter..

Hi!
Warum installierst Du Dir nicht einfach einen Download-Manager, wie z. B. FlashGet,
-----------------------------------------

@ ge_mue2002

Klappt aber nicht immer. 3-4 Dateien sind der goldene Mittelweg,die eigendlich immer funzen.

Gruß,Ralf



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: