Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Geplanter Task funktioniert nicht





Frage

Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Windows XP Professional, wenn ich einen geplanten Task erstellen will. Ich gebe den Task an und setze die Zeit fest. Dann gebe ich unter Ausführen als "DOMÄNE/Administrator" (lokaler Administrator mit DOMÄNE=lokaler Rechner) und das zugehörige Kennwort ein. Die Admin-Rechte zum Ausführen sind notwendig weil es sich um den Norton Antivirus-Check handelt, der Vollzugriff auf die Platte benötigt. Das dumme ist nur, daß Windows XP diesen und auch jeden anderen (ohne benötigte Admin-Rechte) geplanten Task ignoriert und nicht ausführt. Woran kann das liegen? obergrattler COME TO WHERE THE OBERGRATTLER IS ...

Antwort 1 von Rebusss

Hast du eventuell mit XP Antispy die Tasks ausgeschalten?

Wenn du Norton Produkte hast solltest du diese auf jeden Fall anbehalten.

Gruss

Rebusss

Antwort 2 von Obergrattler

Nö. Hab ich nicht. Die Tasks laufen auch auf unseren älteren Windows2000 Clients. Nur auf Windows XP eben nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: