Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Rechner läuft nicht hoch





Frage

Mein Kumpel will einen länger nicht benutzen Rechner (ca. 1 Jahr) einschalten und er läuft nicht hoch. Aber bringt eine Fehlermeldung CM.... battery low. Wo befidet sich diese Batterie? Kann man diese austauschen?

Antwort 1 von cmkatz

ja, das ist die runde flache Batterie auf dem Mainboard.

Antwort 2 von tanon

Kann es vielleicht sein das diese Batterie auf der Festplatte sitzt?

Antwort 3 von _A___A_

Eigentlich ist die Antwort zwar total überflüssig, aber trotzdem :-), die Baterie sitzt auf dem Mainboard,also das große bunte im PC, wenn du den Aufmachst und da sitzt irgendwo eine Baterie so groß wie ein Knopf (Knopfzelle) und die tust wechseln.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: