Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Bootmanager





Frage

Ich habe insgesammt 4 Bootmöglichkeiten beim starten des PC. Aber nur eine ist O.K. jetzt hätte ich gern von meinem Bootmanager die drei die eh nicht funkionieren gelöscht. Weiß jemand wie das funktioniert. Im voraus vielen Dank!!!!!

Antwort 1 von MrTeck

Systemsteuerung - Systemeigenschaften - Register Erweitert - Starten und Wiederherstellen Eigenschaften - Bearbeiten

Dort die Entsprechenden Einträge löschen. Aber vorsicht bitte. Sonst geht gar nichts mehr.

Antwort 2 von kracks/37835mb

strg-alt-entf dann Bootmanager prüfen

Antwort 3 von zuschwierig

@kracks
Sorry aber das soll kapieren wer will aber ich blicke da bei deinem
Ratschlag (oder Scherz?) nicht mehr durch

Antwort 4 von MrTeck

Versteh ich auch nicht. Der Bootmanager ist doch keine Anwendung oder Prozess.

Antwort 5 von malne

Einfach die C:\boot.ini editieren. Nicht gewünschte Einträge einfach löschen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: