Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CMD.exe Fehler in Anwendung?!





Frage

hi zusammen, wenn ich meinen pc herunterfahre bekomme ich die fehlermeldung cmd.exe fehler in anwendung..entweder er fährt dann überhaupt nicht mehr runter (friert nicht ein, kann ihn aber nur noch mit dem resetknopf abschalten) oder er fährt mit dieser fehlermeldung normal herunter. nun habe ich probiert mit hilfe der xp-cd eine reparatur durchzuführen, er nimmt mit aber mein dafür nötiges adminkennwort nicht an (obwohl ich keins eingestellt hab, hab aber zum versuch extra eins vergeben). die systemwiederherstellung funktioniert auch nicht mehr, nachdem ich sie ausgeführt habe und der pc neu startet kommt nur die meldung "systemwiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden" (habs auch im abgesichterten modus versucht, klappt aber auch nicht) nun habe ich auch noch ein folgeproblem.. wenn ich den pc hochfahre fragt er jedesmal ab ob ich windows setup oder xp starten möchte, wie kann ich es anstellen, daß mein pc wieder automatisch zur benutzeranmeldung springt? hoffe auf baldige hilfe, bin mit meinem latein langsam am ende... gruß maja

Antwort von