Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Java Applet Link soll neues Fenster öffnen





Frage

Liebe Leute, Verlinkte Seiten in einem Java Applet sollen in einem neuen Fenster, am besten ohne Toolbar , Statusbar etc. in einer bestimmten Grösse geöffnet werden. z.B.: <applet code="PopMenu" align="baseline" width="700" height="30"> <param name="href1" value="seite.htm"> <param name="src1" value="picture.gif"> <param name="text1" value="Seitenname"> </applet> Wie stell ich das denn an ? thx n.

Antwort 1 von semi

Siehe SelfHTML

Antwort 2 von nosushi

hm... Danke,

soweit war ich schon, das bezieht sich alles auf Javascript. Ich habe aber ein Java Applet ! Und genau da komm ich nicht weiter .

n.

Antwort 3 von semi

Ich dachte, Du möchtest das Applet im neuen Fenster öffnen...
Mit Applets kannst Du neue Fenster nicht beeinflußen.
In der Klasse AppletContext gibt es leider nur zwei Methoden (mit target und ohne)
void showDocument(URL url) 
void showDocument(URL url, String target)

Gruß,
Michael