Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Lexmark X85 druck nicht





Frage

mein lexmark x85 (total neu!) druckt entweder nur bis zur hälfte oder er druckt das dokument gar nicht!? an was kanns liegen? hab mir sogar noch die software für WinXp runtergeladen - aber nichts! gleicher fehler! hat jemand eine IDEE? (gleich vorweg - in der druckerwarteschlange is nicht eingestellt "drucker anhalten" ;-) lg chris

Antwort 1 von __0d3n__0lg3r

Hört sich nach einem Hardwareprob an. Da gibts nur eine Möglichkeit:

UMTAUSCHEN :-)

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Antwort 2 von REICHR

danke für deine antwort!

drucken funz jetzt! ;-)

der drucker denkt selber - kopieren auch ohne pc möglich! - qualität perfekt

aber wenn ich über die software am pc drucke - qualität wie wenn er einen test oder so macht !?!?

neueste software! patch für xp auch drauf!

was neueres gibts nicht !?!?!?

was soll ich machen?


lg
chris

Antwort 3 von __0d3n__0lg3r

Hattest du voher einen anderen Drucker dran? Vielleicht hast du die alte Software nicht richtig deinstalliert und jetzt kommen sich alt und neu in die Quere? Vielleicht behebt eine Neuinstallation der Software schon das Problem? Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.....

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Antwort 4 von REICHR

vorher war ein anderer drucker dran!
dürfte aber richtig deinstalliert sein!?!?

Antwort 5 von REICHR

kann es vielleicht sein dass ein spezielles usb kabel benötigt wird? beim kauf war keines dabei aber mir kommt vor, dass wenn er aufhört zum drucken unter dem dokument dass die verbindung zum drucker nicht mehr gegeben ist! ausstecken / - einstecken dann gehts wieder für ein paar ausdrucke ...