Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

1&1 DSL Zugangsdaten, wie richtig eingeben??





Frage

hallo, mein DSL trennt sich nach kurzer zeit automatisch mit meinen zugangsdaten von 1&1. die DSL eisntellungen selber sind richtig, laut DFÜ Speed. neueste engeltreiber ebenfalls geladen. mit den zugangsdaten von meinem vater bleibt mein rechner ohne probleme online. nur wenn ich meine zugangsdaten von 1&1 eingebe, fliege ich nach kurzer zeit wieder raus. weiß jemand wie man die zugangsdaten von 1&1 im DFÜ-netzwerk richtig eingibt? muss man am ende ebenfalls ein zufix eingeben, wie bei t-online das "@t-online.de"?

Antwort 1 von Tholi

Hast Du das Problem schon gelöst?
Gib mal bescheid.

Antwort 2 von Hasi-Engel

Benutzername:1und1/<prefix mail adresse>

hast du denn deine DFÜ-Verbindung richtig konfiguriert? Kommst du überhaupt ins Web damit?