Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP + Eurofighter Typhoon





Frage

Hallo Mein problem: Kaufte mir als Schnäppchen "Eurofighter Typhoon" , installation problemlos. Aber beim starten des Spieles läuft der Sound aber Bildschirm bleibt schwarz und XP verabschiedet sich. Alles deutet auf die Graka hin,aber treiber ist neu und sonst kein problem mit anderen Programmen. Auch im kompatibilitäts modus versucht, geht nicht. Irgendwelche Ideen? (Auser das ich die CD meinem Hund zum rumsabbern schenke) Mein System: PIII 866MHz, Asus CUSL2 mit 356MB RAM, GForce256 32 MB RAM mit NVidia 21.83, SB 128 PCI, XP Pro. metro

Antwort 1 von Core5

Das Spiel an sich scheint nicht sonderlich stabil zu laufen,hab es unter Win 98 und ME laufen gehabt und je nachdem wie der Eurofighter so gelaunt war hatts klack gemacht und ich war wieder auf dem Desktop.Ohne irgendeine Fehlermeldung oder ähnliches.
Es gibt wohl auch noch nen Patch für das Spiel,aber geholfen hatt der mir auch nicht !
Vielleicht hilft er Dir ja !

http://www.rage.com

schau dort mal unter Support !

Gruss Core