Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

W2K autologin in domäne ...





Frage

Hallöchen ich hab da so ein kleines Problem ... Wie kann man unter W2k autologin machen War da ned mal was in der Registry ?? Wo das ging ?? Oder musste man das in der Verwaltung machen ?? Vielleicht kann mir einer auf die schnelle schnell helfen =) Gruss euer Alex

Antwort 1 von Undertaker

Hi,

mit "Tweak UI" von Microsoft (Register "Logon")

http://www.microsoft.com/windowsme/guide/tweakui.exe

Entpacken, Rechtsklick auf die INF und installieren. Hilfe schließen. Tweak UI ist dann in der Systemsteuerung zu finden

Gruß
Undertaker

Antwort 2 von Alex Stiene

Vielen dank für die rasche antwort ...

Nur das Problem der PC is bei einem Kunden und der hat nicht viel Ahnung von PC`s
Gibts da ned noch ne andere lösung ?

Gruss euer Alex

Antwort 3 von Undertaker

Hi,

Mit dem User anmelden, dann:

Systemsteuerung->Benutzer und Kennwörter->Register "Benutzer"

deaktiviere:
"Benutzer müssen für den Computer Benutzername und Kennwort eingeben"


Gruß
Undertaker