Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Wie lautet die Telefonnummer der Technischen Hotline /Telekom





Frage

Ups.. ich bekomme bei Einwahlversuchen die Fehlermeldung 678. Ich kann keinen Fehler bei mir finden. Gruß, Ralf

Antwort 1 von Jensd

Hi,
bei mir ist es die Nummer:
0800 3302000

Ich weiß nicht, ob es in Deinem Ortsbereich die gleiche Telefonnummer ist.

mfg. Jens

Antwort 2 von David

Versuchs mal mit
0800 3302000 Störungstelle


Antwort 3 von Maike

:-D

0800 330 4433

Antwort 4 von Manuel

Also mein Telefon hat noch nie(!) numerische Fehlermeldungen ausgegeben, höchstens akustische...;-)

Gruß Manuel

Antwort 5 von Ralf-Dieter..

Danke für die schnelle Auskunft.
Die Telekom teilt mir mit das sich ein Techniker darum kümmern wird... bis Montag solls wieder laufen :-((

Gut das ich meine ISDN-Karte noch habe :-))

Wobei ich jetzt nicht weiß zu welchem Minutenpreis ich unterwegs bin ???

Oder wird das mit meiner Flat abgerechnet, wenn die Schuld bei t-online liegt ?


Antwort 6 von Maike

Warum hast Du diese Frage nicht gleich gestellt, als Du die lieben T-Beutel an der Strippe hattest??

Maike

Antwort 7 von Manuel

@ Ralf: Du zahlst ~12c/min.! Nix Flat...
Wenn dir das ein Problem ist: "Trennen"...;-)

Gruß Manuel

Antwort 8 von Ralf-Dieter..

@Maike

Hinterher fallen mir immer die besten Fragen ein,mit anderen Worten "Ich war zu Blöde dazu ! "

Antwort 9 von Maike

Wie oben schon geschrieben, wirst Du auf die flat verzichten müssen.

Aber zu blöd warst Du nicht. Bestimmt nicht.

:-)
Maike

Antwort 10 von Ralf-Dieter..

12 cent/min <grrrrr..>,
Hoffendlich ist mein Hund nicht böse,wenn es diesen Monat nichts mehr zu Essen gibt :-))

Antwort 11 von Manuel

Gibt der Hund oder kriegt der???

Sonst PfuiDeibel...;-)