Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte 1zu1 Kopieren! Wie gehts?





Frage

Hi, ich habe mir heute eine 40 GB Festplatte gekauft und möchte meine alte Festplatte C auf die neue komplett Kopieren. Wie kann ich das am einfachsten machen? Die neue HDD habe ich bereits als Slave D eingebaut und wollte einfach die komplette HDD C auf die neue HDD D Kopieren. Funktionierte aber nicht. Ihr habt bestimmt mehr Ahnung als ich. mfg xrallex

Antwort 1 von xrallex

Hilfe !!!


Antwort 2 von fritz2

Hallo,

sowas geht am einfachsten mit dem tool "Ghost" (clone-Programm).

http://www.symantec.com/sabu/ghost/ghost_personal/

Antwort 3 von xrallex

hat sich erledigt! habe in meinem schrank ghost gefunden.

hat gefunzt!

tschau

Antwort 4 von yazoo

toller schrank! :)



Antwort 5 von lot48

Hallo!
Für alle die "Geist" haben und keinen "Ghost". Neue Festplatte als "Master" einbauen, partitionieren und formatieren. Nun als "Slave" einbauen. Auslagerungsdatei auf neue Platte verlegen. Partition "C" auf neue Platte (Startpartition kopieren). Nun neue Platte wieder als Master einbauen, starten und Auslagerungsdatei zurück verlegen.
Viel Spaß auch ohne "Ghost"! l☺t48

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: