Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzeranmeldung scheitert





Frage

Hallo, hab folgendes Problem. Habe mehrere klnten eingerichtet. Mein konto funktioniert noch, bei allen anderen kommt der Fehler "Initialisation error Explorer.exe 0x0000022" Es erscheint nut der Hintergrund, ohne Icons, ohne Startleist, nix geht. Auch das Löschen und Neuanlegen des Kontos funktioniert nicht! Selbst das Admin. Konto ist betroffen! Kann mir jemand helfen? Ach ja, und die Systemwiederherstellung geht auch nicht, nach der Auswahl des Punktes und klick aucf weiter passiert nix!!! HELP HELP HELP!!! MFG Schabenpower

Antwort 1 von schwabenpower

Hat keiner ne Idee??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: