Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Was ist Asd?





Frage

Hallo, ich habe in meinem Windows Ordner das Prog. "Asd" gefunden.Wenn ich dieses starte wird ein Fenster geöffnet in dem es dann heißt: Beim Ausführen eines der volgenden Vorgänge hat Windows nicht reagiert -calling a PnP BIOS=> Write Extended System Configuration Data(ESCD) bei Details heißt es dann: Bei der Asführu -wie oben-.... Referenzdaten 43 00 00 00F0 01 88 01 E8 00 00 00 Was heist das? Grüße Andi

Antwort 1 von Strauss

Hi

Ich weiss nur soviel, das diese Datei dafür verantwortlich ist, das beim Arbeiten mit Word (glaube auch Excel und anderen Office-Programmen)in regelmäsigen Abständen Sicherungen der angelegetn Arbeiten erstellt werden, so man man im Falle eines Absturzes des Sytems nach dem Neustart die Word-Datei wiederherstellen kann.
Es soll nämlich auch Leute geben (ich zählte auch mal dazu) die unendlich viele Seiten geschrieben habe OHNE einmal dazwischen abzuspeichern.

Mfg Micha

Antwort 2 von anwi1

Hallo Micha,

dann kann ich ja davon ausgehen,daß das kein Problem ist


Grüße Andi

Antwort 3 von Strauss

Hi

Das denke ich auch.
Die Datei ist ja auch gut im Ordner C:\Windows getarnt, damit man die nicht unbedingt ausführt.

Es sind übrigens noch sehr viele .exe Dateien in dem Ordner, die allein (also ohne das zugehörige Programm) nicht viel ausrichten.

Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: