Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kann ich diese Daten noch retten?





Frage

Hallo! Habe Daten auf eine CD gebrannt. Leider muss irgendetwas schief gelaufen sein. Beim Einlegen der CD erscheint die Fehlermeldung: Auf G:\kann nicht zugegriffen werden.Datenfehler(CRC-Prüfung). Gibt es noch irgendeine Chance was zu retten? MfG Omme

Antwort 1 von Pit40bln

Hallo lies mal diesen Artikel, vieleicht hilft es Dir.

http://www.golem.de/0204/19481.html

Antwort 2 von Omme

Danke für den Tip. Habe mir das Programm runtergeladen. Es öffnet zwar die CD, findet aber keine Daten.

Schade.
Gruß Omme

Antwort 3 von Linuxer_

Den Fehler kenne ich auch, ich hab die Cd dann in 3 verschiedenen Laufwerken getestet überall das gleiche --> CD ist im Z

Antwort 4 von tritko1

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Antwort 5 von Friendly

Isobuster oder unstoppable copier ausprobieren