Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Microtek ScanMaker 630





Frage

Hallo, der Scaner hat schon ein paar jahre auf dem Buckel und ich habe nun einen neuen PC und habe da keinen ISA Steckplatz mehr, wie kann ich den nun benutzen??? Da ich ihn früher über eine Schnittstellenkarte betrieben habe, frage ich mich nun ob es auch eifnach über einen LPT 1 anshcluss geht, müsste eigentlich ,oder???

Antwort 1 von ArDi

Hi
Ich habe noch das Vorgängermodell ScanMaker 330.
Bei dem ist es so, dass er eine SCSI-Anbindung benötigt. Und die wird durch diese ISA-Karte bereitgestellt.
Falls Du also auch einen SCSI-Scanner hast (schau mal im Handbuch nach, wird aber wohl so sein), kannst Du ihn nicht über LPT1 betreiben.
Du müsstest Dir einfach eine PCI-SCSI-Karte besorgen.
Das Prob hatte ich auch.

Hier
kannst Du es nachlesen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: