Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Musik von Spiel aufnehmen?





Frage

hi! wie kann ich den sound von einem game in eine wav oder mp3 datei aufnehmen? geht das mit dem audiorekorder von windows? mfg psycho

Antwort 1 von Psychopat

gibts da keine möglichkeit?

Antwort 2 von pfroschX

Vielleicht mit so einem Tool namens Total Recorder, ich weiß das aber nicht genau. Kannst du ja mal ausprobieren.

Pfrosch

Antwort 3 von bosskopp

genau, damit gehts
is aber shareware

Antwort 4 von fatschi

wenn ich das richtig sehe kannst du mit dem audiorecorder keine quelle auswählen. mit dem richtigen programm (s.B. goldwave) kannste die quelle auswählen und alles aufnehmen was über deine lautsprecher kommt.

kenn grad kein gratis programm, musste halt suchen via Suchmaschine.

gruss
fatschi

Antwort 5 von Joe_69

Ja, der TotalRecorder ist genau das richtige. Er nimmt alles auf, was auf dem Rechner gerade zu hören ist. Allerdings ist in der Shareware-Version die Aufnahmezeit auf 40 Sekunden begrenzt.

mfg Joe

Antwort 6 von Schwoabel

Kommt auf das Game an. Probier´s mal mit Ripper. (http://www.blorp.com/~peter/ripper.htm)
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort 7 von Schwoabel

Ripper hilft natürlich nur, wenn man Audiodateien aus dem Game extrahieren will, Ballersound etc. während des Games klappt nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: