Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Programm zum Erstellen von ISO-Dateien gesucht





Frage

Hallo, ich suche ein Programm, um eine ISO-Datei zu erstellen. Genauer gesagt, habe ich mehrere Dateien. Diese will ich [u]nur[/u] zu einer ISO-Datei zusammenfügen, nicht brennen. Ich habe ich keinen Brenner, sondern nur ein Programm, was ISO-Dateien als virtuelle CD-ROM-Laufwerke simulieren kann (also so, als ob die CD eingelegt ist), den DAEMON-Manager (wenn's wichtig sein sollte). Meine Frage: Gibt es denn ein solches Programm? Bin dankbar für jede Hilfe. Wen es interessiert: [url=https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno=99641&adminrecno=16]Die Vorgeschichte[/url] [i]<gruß thj>[/i]

Antwort 1 von Suthcark

ISO's erstellt dir praktisch jedes vernünftige Brennprogramm - wie z.B. Nero.

Suthcark

Antwort 2 von Suthcark

Habe ich jetzt erst gelesen: Du hast also eine defekte CD, von der du Daten retten willst? Da hätte ich eventuell etwas für dich. Bitte per Mail!

Suthcark

Antwort 3 von Suthcark

Mit Nero kannst du ISO's erstellen -kein Problem.
Download hier: http://www.nero.com/de/download.htm (12,8 MB)

Ich habe meine Mails 3x mit Fehlermeldungen zurückbekommen!!!
Ich glaube du hast da eine Umleitung bzw. Weiterleitung aktiviert die nicht
ganz funktioniert!!
Überprüfe das bitte in deinem Interesse!


Gruß: Suthcark


Antwort 4 von TheHappyJoker

Alles klar, hat geklappt mit Nero.

<gruß thj>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: