Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Administrator Passwort ?





Frage

ich habe einen medion laptop :(( leider macht er nur stress ..... ich habe das problem das ich bei der instalation das "administrations-passwort" frei gelassen habe. nun läst sich windows nicht mehr starten (auch nicht im abgesicherten)(ich vermute windows ist abgeschniert) nun mein problem : mit der "orinal-medion-xp-instalitions-cd" habe ich versucht das system zu "reparieren" da ich es nicht neu instalieren will... beim reparieren will er nun ein administrator passwort habe *grr* wenn ich es frei lasse wie in windows sagt mir mein lieber medion-laptop das es falsch sei .... weiß einer von euch ob es dann ein anderes passwort gibt oder so was ??? danke schon mal

Antwort 1 von Dachdecker

Nein wenn du damals bei der Anfrage keins eingegeben hast, dann jetzt auch nicht.

Antwort 2 von M.Schulz

ne das geht ja gerade nicht :(( :: er will unbedingt ein Passwort haben .....

Antwort 3 von Renfield

Es gibt ein Tool mit dem man die Passwörter auslesen/ändern kann.
Bei Interesse melde Dich per Mail oder ICQ bei mir.

mfG Renfield™

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: