Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Ich komme nicht ins BIOS ..





Frage

Also ich habe einen alten PC geschenkt bekommen, einen Brenner eingebaut und wollte ins BIOS, da der Brenner nicht erkannt wurde.. Jetzt probiere ich aber Anfang mit DEL ins BIOS zu kommen, aber ich komme nicht rein, und sehe auch nicht die Aufforderung dass man DEL drücken soll um ins BIOS zu kommen.. also es ist ein komplett anderer Startbildschirm usw. als bei meinem neuem PC und bei denen die ich bis jetzt gesehen habe. Der CPU ist ein Celeron 366 MHZ und das Mainboard ist von INTEL .. jemand ne Lösung ?? dnake gruß

Antwort 1 von Harry69

Hi
hab dir mal die gängigen Tastenkombinationen rausgesucht.

Award-BIOS-Tastenkombinationen

[Entf]
[Strg]+[Alt]+[Esc]
[Strg]+[Alt]+[S]

AMI-BIOS-Tastenkombinationen

[Entf]
[F1]

Phoenix-BIOS-Tastenkombinationen

[Entf]
[Strg]+[Alt]+[Esc]
[Strg]+[Alt]+[S]
[F2]

Allgemeine BIOS-Tastenkombinationen

[Strg]+[Enter]
[Alt]+[F1]
[Strg]+[Alt]+[Einf]
[Alt]+[Enter]
[Alt]+[Strg]+[F1]
[F10]

Viel Glück
Harry



Antwort 2 von Foren-Fips

Und amch dir dabei keine Knoten in die Finger! *lol*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: