Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Drucker druckt nicht alles aus, teilweise nur einige Zeilen, selten alles (HP 845c/win2000)





Frage

Der HP 845c druckt nur Teile des Druckauftrages, egal aus welcher Anwendung. Manchmal - eher selten - auch alles. Vorher 875 cxi hat nie Probleme gemacht. Schon mehrfach neu installiert. Welche Parameter stimmen da nicht bei mir?? Bitte um Ratschläge - Besten Dank vorab. Gruß Andy

Antwort 1 von DonMartin

alten drucker deinstalliert??
wenn ja dann deinstallier mal alle drucker und durchforste mal die Registry. Gut möglich das da noch ein paar einträge sind die eigentlich nicht mehr hingehören.

dannach kannst du den Drucker neuinstallieren. Und sollte normalerweise laufen. Hatte das selbe problem unter Win98 und nen anderen drucker. aber probieren kannst du es jedenfalls mal. bei mir hat es geklappt

cu,
DonMartin

Antwort 2 von Ody

Liegt wahrscheinlich an der Patrone.
Entweder eingetrocknet, leer oder defekt.
Probiers mal mit ner Neuen.
Gruß

Ody

Antwort 3 von AndyG

Also, hab den alten Drucker deinstalliert, hat nichts geholfen. Kommt irgendwie vielleicht mit dem USB nicht zurecht, vorher wars ja an LPT 1. Leider fällt mir auch nichts mehr ein. Schade - Drucker geht einfach wieder zurück. Trotzdem vielen Dank für Eure Mühe. Gruß Andy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: