Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Internet mit Fritz!Web über Eumex 504 USB





Frage

Hallo, habe seit kurzem eine Eumex 504 USB. Trotz unzähligen Versuchen, Treiberinstallationen etc. ist es nicht möglich über Fritz!Web eine Internetverbindung herzustellen. Fehlermeldung hier: COMMON-ISDN-API 2 ist nicht installiert. Über DFÜ läuft allerdings alles. (Windows 98) Wäre dankbar für Hilfe. Gruss Jörn.

Antwort 1 von Hinnerk

Das mag vielleicht daran liegen, dass die Software von AVM ist und eigentlich für deren Hardware geschrieben (auch für deren CAPI-Treiber) ist. Aber versuch ruhig mal mit einem Canon-Druckertreiber auf einem HP-Drucker auszudrucken, da kommt bestimmt was tolles bei raus...
Mal im Ernst, die Kommunikationssoftware (die man aber für eine Internetverbindung nicht zwangsläufig braucht), die dir Dienste wie Fax oder File-Transfer bereitstellt ist für die Eumex 504 "Teledat RVS-COMM". Zu finden auf der Eumex CD-Rom....

Es grüßt, der Hinnerk

P.S. falls du versuchst den 2.ISDN-Kanal bei bestehender Verbindung zuzuschalten.....das kann die Eumex 504 PC USB nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: