Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Jenoptik 350E Treiberproblem!?!?!! HILFE





Frage

Hi! Ich habe eine Kamera von Jenoptik Names JD 350 mit USB und RS232 Anschluss! Den Treiber kann ich zwar installieren aber wenn ich ein Bildbeabeitungsprogramm aufrufe und den Twain Treiber gewählt habe kommt der Fehler "Get info data fail" oder "Can´t read thump data" Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Ich habe auch gehört das jemand die Treiber Version 1.4 installiert hat und damit ging es wohl. Hat einer von euch noch diese Alte version des treibers? Danke schon mal im vorraus!!!! Cu Kinimod

Antwort 1 von OliverXP

Ich habe die Jenooptik sx410z. Die Treiber die funktionieren soweit. Allerdings ist die Verbindung unterbrochen (kein Kabel angeschlossen, Kamera aus) geht nix mehr. Lediglich ein Neustart kann alles wieder in Gang bringen.

Antwort 2 von O L L I

Versuche es mal hier

gruss OLLI

http://www.zdnet.de/treiber/hs_prd/jenoptik_kamera-wc.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: