Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann man bei XP Monitor heller einstellen ?





Frage

Wie meine Frage schon sagt wie man bei Xp den Montir nach helligkeit einsttelen nicht nur bei den Monitor selbst sondern noch irgendwo auf dem System. Ich habe nämlich einen total dunkölen Monitor . Hoffe ich bekomme Hilfe MFG Littlek

Antwort 1 von Detman

Hallo,

kommt auf deine Graka bzw. auf die verwendeten Treiber an.Bei meiner ASUS z.B. kann ich mit dem dazugehörigen Treiber über rechtsklick auf den Desktop Option Eigenschaften, Register Einstellungen und klick auf Erweitert meine Farbwerte, den Kontrast, die Helligkeit etc. nachregeln.
Mit dem entsprechenden Treiber sollte das dann auch bei dir funzen.

mfg.

Detman
Boardadmin HELPDESK


Antwort 2 von Phil_MrIss

Hi LittleK,

guck mal in den Einstellungen deiner Grafikkarte nach, falls du dort nichts findest unterstützt dein Grafikkartentreiber diese Funktionen nicht. In dem Fall hilft nur ein neuer Treiber bzw. ein Zusatzprogramm.

mfg
Phil


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: