Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

wer kennt die bezeichnung der pinnacle karte





Frage

hallo zusammen habe nen gebrauchten rechner erworben,in dem sich ne pinnacle karte befindet. nir die typenbezeichnung steht nirgends!!!!! Anschlüße hat sie und zwar video in /out in form 2x cinch(gelb) und 2 x wie so nen ps2 anschluß---das aren die anschlüsse. ach ja pal/ntsc steht hinten drauf auch noch. auf der karte steht:Pinnaccle-FCC- LAHVDRX -PCI 1 auch noch das steht da geschrieben:REDSD-660353-3.1 Die 3 auffälligsten 3 Chips sind von Philips und 2 von Zoran??? wer kennt die genau typenbezeichnung dieser KArte,damit ich mir den dazugehörigen Win98 Treiber saugen kann danke an alle die das sich gerade reingezogen haben und vielleicht ne antwort haben gruß plankton

Antwort 1 von stangei

Pinnacle DC30 http://www.pinnaclesys.com

mfg stangei

Antwort 2 von stangei

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: