Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Clony XXL - Anleitung





Frage

Hallo! Ich hab mir jetzt Clony XXL bei chip.de runtergeladen. Jedoch finde ich es von meiner Sicht etwas kompliziert. Kennt jemannd von euch eine Anleitung zu Clony XXL? Danke! gameszocker2002

Antwort 1 von Psychopat

das ist nicht so besonders schwer. du legst eine cd ein, wählst oben die cd aus, klickst rechts auf scannen und schon wird gescannt. wenn er den kopierschutz dann erkannt hat, klickst du auf clonecd und schon kannst du die cd brennen

Antwort 2 von Suthcark

O großes Wunder, welch Überraschung - die ist wie immer im Programm integriert!

Suthcark

Antwort 3 von Psychopat

@Suthcark
deinen Kommentar hab ich jetzt nicht ganz verstanden.

Antwort 4 von Suthcark

Es ist so, wie in 99,99% der Fälle, daß dem Programm eine Anleitung beiliegt. Man braucht doch nur auf "Menü", "Help" odgl. klicken. In diesem Fall eben auf das "Fragezeichensymbol".
Für manche ist das aber anscheinend zuviel Arbeit!

Suthcark


Antwort 5 von megens

wofür brauchst du das ding denn es gibt doch Clone CD4 ,da is das föllig überflüssig.