Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Taskplaner:0x8009000F häää? watt is los?





Frage

Hallo, ich hab folgendes Problem auf einem W2K-Server: es bestehen bereits 3 verschiedene Taskjobs. Beim Versuch, diese zu ändern, kommt die FM des Taskplaners: "Die Registerkarte "Allgemein" konnte nicht initialisiert werden... Der genaue Fehler ist:0x8009000F: Das Obejekt ist bereits vorhanden" Danach kommt man zwar in die Eigenschaften des Taskjobs, jedoch die Registerkarte "Allgemein" läßt sich nichts ändern. Die Lokalen Richtlinien für das Ausführen von Stapelverarbeitungen sind gesetzt: Administratoren, lok.User f. ScheduleJobs wie auch SYSTEM haben dieses Ausführen-Recht. Der TaskSchedule-Dienst läuft und wurde mehrfach gestoppt und gestartet; der Geschüttzte Speicher-Dienst wurde ebenfalls gestoppt und gestartet (Info´aus NewsGroups!) Auch das Löschen und NeuAnlegen der Jobs brachte keinen Erfolg. Woran kann es noch liegen? In den einschlägigen NG von google.de haben die Hinweise auf MS KB keinen Erfolg gebracht. Der Restart des Services "Protected Starage" wie auch die Zugriffsrechte auf H:\Dokumente und Einstellungen\Admini\Anwendungsdaten\Microsoft\Crypto\RSA\MaschineType brachten nichts ein.

Antwort 1 von ZachiW

Haaalllloooo!

snifff. Kennt denn keiner ne Antwort auf mein Problem?

Please help to meeee! !

Antwort 2 von casi4711

ich habe dass selbe problem, allerdings auf Xp. Hatte dass aber auf 2000 auch schon. Wenn du zufällig auf die LKösung stösst kannst ja ma Bescheid geben ;)

Grüße


Carsten

---
is halt sone Sache mit Mikroschrott

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: