Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Probleme mit NVIDIA TV OUT und Philips Fehrnseher





Frage

Hallöle !!! erstma der Technische kram!! Graka !! NVIDIA MMX 400 TV-OUT Fehrnseher Philips Video Line 25-7303 nun das Problem: nach langem hin und her mir den Anschlußadapter für den TV-OUT (SVHS-Chinc) brauchte ich nun doch ein durchgehendes SVHS Kabel. Ich kann nun auch die Einstellungen am PC für den TV vornehmen (was bei den Adapter absolut nicht funktionierte). Doch leider bekomme ich kein Bild. Der SVHS Anschluß ist an der Frontseite des Philips Gerätes. Die Programmbelegung sollte dann auf FRONT sein. Hat zufällig jemand den gleichen Fehrnsehr und das gleiche Prob gehabt. Bzw habt ihr noch tips was ich noch machen könnte ???? Mus man auf eine Kabellänge achten beim Verbinden von PC und TV ????? Ich habe ein 5m Kabel. Die Einstellungen an der Karte habe ich so vorgenommen wie in den meisten FAQ beschrieben. Please Help Danke schön.

Antwort 1 von NBChris

hab es gelöst bekommen. es lag am anschließen beim Fehrnseher. Ich muste (trotz aller anderen anschlußmöglichkeiten) mir nen Scart adappter mit SVHS Anschluß kaufen und alles daran anschließen.

by by

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: