Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

AutoWert zurücksetzen





Frage

Hi Leute, folgendes Problem: Ich habe ein Formular, in dem neue Datensätze eingegeben werden. Dabei wird automatisch eine laufende Nummer (AutoWert) vergeben. Wenn ich nach ein paar gemachten Eingaben merke, dass es doch falsch ist, möchte ich gerne eine "Abbrechen"-Schaltfläche einbauen, die sowohl den Datensatz löscht, als auch den AutoWert wieder auf den gleichen Wert wie vorher setzt, damit keine Lücken entstehen! Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß John

Antwort 1 von Koebi

Grüezi John

Dieses Thema wurde hier schon mehrmals behandelt. Du könntest einmal die Suchfunktion dieses Forums bemühen.:-)

Gruss
Köbi

Antwort 2 von Teddy7

Schau mal unter
UnDo
Gruß
Teddy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: