Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Spiele starten nicht !!!





Frage

Hallo, bräuchte etwas Hilfe da ich in letzter Zeit bei Spielen ständig Probleme habe und diese nicht starten. Wenn ich ein Spiel installiert habe z.b Americas Army oder Unreal bekomm ich diese Meldung beim Start: Build [2002.05.31.18.31] OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1429 MHz with 255MB RAM Video: No Video GetDeviceCaps failed(D3DERR_NOTAVAILABLE) on adapter 0. History: GetDeviceCaps <- UD3DRenderDevice::Init <- UEditorEngine::Init <- UUnrealEdEngine::Init <- InitEngine Ist das so zu verstehen das meine GraKa nicht erkannt wird, habe eine Gainward G2 Pro/450 und den Detonator 2.1.8.1 von NVIDIA. Ich hoffe jemand kann mir diese Meldung entschlüsseln und eventuell eine Problemlösung zeigen. Danke im voraus ! Gruss Jasa

Antwort 1 von Cottet

Aktualisiere mal deinen "uralt" Detonator. Das kann schon vieles bringen.

Antwort 2 von Smart2000de

Und das letzte Update von Unreal ist auch nötig!

Bei mir läuft es sonst auch nicht, nur mit Software-Rendering.

Welche Unreal Version hast Du denn??? Es müsste aktuell die Version 2.26 sein. Vorherige Versionen haben noch kein D3D unterstützt. Und das ist für die GeForce nötig.

Gruß
Rainer

Antwort 3 von Jasa

Danke für die schnelle Hilfe ! Habe die aktuelle 2.26 version und werde mal nach dem Patch und dem neuen treiber suchen !
Gruss jasa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: