Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

virtual dub error 418





Frage

ich möchte filme von analoger videokamera mit virtual dub auf meinen rechner bringen. allerdings bekomm ich den fehler 'error 418 Videoformat wird nicht unterstützt'. bei frame-size will ich das format 480x576 und data format YUY2 einstellen. das soll gut sein zur aufnahme von S-VCD. das format von z.B.640x480 und UYvY würde virtual dub akzeptieren. kann mir jemand helfen, wo ich noch was machen müßte. ich sag schon mal im voraus vielen dank an alle helfer. kh

Antwort 1 von Mickey

Schau mal ob du mit folgendem Lösungsansatz weiterkommst:
vdub mit ERROR 418 videoformat

Gruss,
Mic

Antwort 2 von GOst

Hallo,

da dieses unter WinXP an den WDM-Treibern liegt sollte Dir dieser Link helfen.

http://btwincap.sourceforge.net/

Habe eine TerraTV mit selbigen Problem gehabt. Nach installation der Treiber aus oben genannten Link war das Problem behoben.

GOst

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: