Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Grafiktreiber installieren Win98





Frage

Ich habe einen neuen PC mit dem Athlon 1800 einer Grafikkarte und Soundkarte OnBoard ohne Betriebssystem. Ich kann in Win98 den Treiber für die Grafik- und Soundkarte von der CD nicht installieren. Fehlermeldung ist Menu.exe keine Verknüpfung zu Oleout32.dll Var-Not. Die Datei Setup auf der CD mit den Installationsprogramm reagiert nicht, daher dann die Installation nicht ausgeführt werden. Wer kann mir bei dem Problem helfen. Vielen Dank im Voraus. Jonny

Antwort 1 von Fli4l-Fan

Du kannst dir die Treiber ja einzeln mal aus dem Internet laden, von der Herstellerseite. Die CD Software hat vllt. einen Fehler...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: