Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

RVS Software will Dateien nicht versenden





Frage

Also, wenn ich versuche, eingescannte Dateien in das Fax einzufügen, dann kommt die Fehlermeldung: Datei kann nicht versandt werden, da sie über die damit verknüpfte Anwendung nicht gedruckt werden kann (printto Schnittstelle nicht vorhanden) Was könnte ich dagegen tun? Danke Johannes

Antwort 1 von carry

hallo johannes.

ich selber nutze auch gern und erfolgreich RVS.allerdings scanne ich die dateien die gefaxt werden sollen,direkt ins programm (office oder wordpad) und faxe diese dann auch direkt aus diesem programm und zwar mit Datei->Drucken...suche dann mein RVS-Fax aus der Leiste raus und ab geht´s.klappt bei mir einwandfrei.

grüßchen c.c.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: