Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bin brennen?





Frage

Hallo ich hab eine cue file das is 1kb und ein bin file mit 450mb odda so! wenn ich jetzt auf nero image brennen und dann auf die cue klicke kommt fehler was soll ich machen muss ich mit dem bin noch was machen wie? bitte helf mir danke Susanne

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Susanne

öffne mal die cue-Datei mit dem Editor...

Darin steht die Zeile der Bin-datei...

Die zeile muß genau sosein, wie die BIn...

Wenn nicht, per Hand ändern..

abspeichern...

Wieder versuchen...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Crady 47115

klicke auf de Bin File mit der Rechten Maustaste und wähle "umbenennen"
dann drückst Du "STRG" und "c" und dann öffnest Du die CUE Datei mit dem TextEditor.
In der esten Zeile markierst Du die Dateiangabe (also blablabla.bin) und drückst "strg" und "v". dann speicherst Du die CUE datei wieder und versuchst es nochmal mit nero...

Antwort 3 von Anonymous

Hey Susi...kleiner Tip:
Rechtsklick auf die cue und öffnen mit EDITOR!!!
Dann poste alles was im Editor steht mal hier!
Was einige hier evtl vergessen haben ist dass da oft paar böse Fehler drin sind!ABSICHTIG!
Ach ja und bitte noch den Namen des bin files!!

Greetz

Antwort 4 von Crady 47115

Achso...

Die beiden Dateien müßen in einem Verzeichnis sein und in der CUE Datei darf nur der Name der BIN Datei stehen und KEINE Pfadangebe (also: c:/Daten/blablabla.bin etc.)

Antwort 5 von Anonymous

Mach doch mal locker @ Crady...
Die soll erstmal posten und dann schauen wir!!

Antwort 6 von Lutz1965

Hallo Susanne

poste den Namen mal nicht hier....Das muß nicht sein....und es brauch auch keiner zuwissen, was Du brennen willst!...

Gruss

Lutz

Antwort 7 von shizo

ich hab folgendes problem:

ich hab die bin mit einer cue file, hab sie dann mit nero express auf eine cd gebrannt, dann kommt aber ne fehlermeldung, dass die cd nicht gelesen werden kann -.-

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: