Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hotmail + EMailweiterleitung





Frage

Hallo Freunde, ein Kumpel von mir hat u.a. ein Emailaccount bei msn bzw. hotmail. Seine "Hauptadresse" ist aber bei 1&1. Wie und wo kann er ( also ich ;o) ) auf der msn/hotmailseite nach login eine permanente Weiterleitung an seine 1&1 Mailadresse einstellen/konfigurieren? Habe schon intensiv auf der seite und unter den angebotenen Einstellungen gebuddelt, bin aber nicht fündig geworden... Oder bietet hotmail diesen service ( bei freemail/web.de kein Thema ) garnicht an. Bitte postet doch mal wenn ihrs wisst oder einen tipp habt... Many thanks und bye

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

soviel ich weiß hat hotmail keine Weiterleiterfunktion.

Dein Bekannter soll sich ein E-mail Programm auf seinen Rechner packen (outlook Express, Incredimail, The Bat usw.) damit kann er alle seine e-mail Kontoen abrufen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von abwasch

Z ...bist du dir sicher? mit den konten im outlook is klar. is bloß (unnöiger) aufwand.
aber wenns nich anders geht...

hab dank
ciao

Antwort 3 von Marcus

Er hat recht. MSN bietet es nicht an.
War zumindest vor zwei Monaten noch so.
Wollte da selber was machen.
Nix.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: