Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

desktop darstellung ändern





Frage

hallo @ all, ich möchte mein desktop darstellung ändern,und habe mir das programm runtergeladen http://www.bildschirmschoner.de/winthemes/content/DContent0702.html. leider weis ich nicht wo ich das teil reinkopieren muss,damit es auch funktioniert. ich habe win 2000 als bs. gruss manta-point

Antwort 1 von manta-point

kann mir keiner einen rat geben ??? :-(((
es muss doch möglich sein das programmm zu integrieren.

schönen tag wünsche ich allen ist ja fast we.:-)))

grusss

Antwort 2 von Linuxx

die Datei ictrpdrm.zip ruunterladen (das ist deine Datei)
Zip datei Auspacken und auf die Topical Dreams.exe gehen ... installieren und dann unter rechte Taste Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung !Schema!
Da steht der drin bzw. kann ausgewählt / gesucht werden.

MfG. René

Antwort 3 von Linuxx

Arg fehler ... !!!

Geht so: Winnt/system32 themes.exe - durchsuchen - auswählen - fertig.

sorry für obenstehenden Fehler ...
Bei mir sieht das etwas anders aus.

MfG. René

Antwort 4 von manta-point

hallo rene,
danke für den tip,es hat geklappt
jetzt kann ich zumindest von sommer und urlaub träumen, wenn ich vorm rechner sitze:-)))))

gruss

manta-point


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: