Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

TDSL wird dauernd unterbrochen





Frage

windows ME und TDSL. Meine internet verbindung wird nach kurzer zeit getrennt. Kann mir jemand weiterhelfen.

Antwort 1 von luke

also erstmal so gesagt, mein me kommt mit dsl klar!
ABER ICH WEIß JA NICHT WIE du ans internet gehst, ob mit router, mit modem usw...
und nochwas, was heisst dauernd? in welchem abstand???

Antwort 2 von freertekin

Hi,

um die Verbindung aufrecht zu halten, braucht man ein Tool, welches z.B Webtraffic simuliert oder einen Ping setzt. Mit dem Tool 42 Flatrate Steckdose kannst du eine Webadresse eingeben und diese Adresse wird von diesem Programm von Zeit zu Zeit angepingt und deine Internetverbindung bleibt stabil.

http://www.iopus.com/download/42acplug_setup.exe

das wäre jedenfalls eine Ursache für den Abbruch.

Lade dir das Tool bitte erstmal runter und führe es aus und gucke, ob die Verbindungsstörung vorhanden ist.
Bis dann...

Gruß
Freertekin