Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

GMX-Werbemails





Frage

Hallo, ich habe mehrere e-Mail-Konten bei GMX. Diese verschicken dauernd Werbung. Kann ich es irgendwie einstellen, dass ich diese Werbung nicht haben möchte. Oder muss ich diese einfach als Spam behandeln? Danke LaLeLu02

Antwort 1 von DeluxeStyle

die wirst du wohl akzeptieren müssen.
Irgendwie muss sich GMX ja auch finanzieren.

Mit dem Spamfilter von GMX kannst du die nicht ausfiltern, hab ich auch schon probiert

Antwort 2 von LaleLu02


Danke DeLuxe,

ich dachte, vielleicht gibt es da irgendeinen Trick ;-)



Antwort 3 von Floooooo

Es gibt einen Weg; das Problem ist, dass GMX seine eigenen Werbemails an seinen Filterregeln vorbeischleust, damit niemand auf die Idee kommen kann, eine Regel die Werbung löschen zu lassen.
Wenn du aber alle deine eMails an einen anderen Account weiterleitest ("für jede Mail, die größer ist als 0 kb"), kommen deshalb die Werbemails nicht mit. Hat zumindest bis vor einigen Monaten funktioniert.

Antwort 4 von ersmpl

Floooooo's Lösung gilt auch heute noch. Bei mir läuft es erfolgreich so.

Antwort 5 von LaleLu02


@Floooooo

ich werde es mal ausprobieren

Danke
LaleLu02


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: