Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Dropdownliste Datenzugriffsseite





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Erstellung einer Datenzugriffsseite; in dieser Seite werden die gruppierten Datensätze mittels einer Dropdownliste ausgewählt und angezeigt. Basis für die D.-seite (und somit auch der Dropdownliste) ist eine Abfrage, welche u.a. eine Spalte mit einer Formel enthält. Platziere ich nun alle Elemente ohne dem berechneten Element auf der D.-seite, so funktioniert alles wunderbar (in der Dropdownliste lassen sich alle Datensätze auswählen) - NICHT so, wenn ich das Feld mit der Berechnung aus der Feldliste in die D.-seite einfüge, in diesem Fall bleibt die Dropdownliste leer und ich kann nichts auswählen. Kann mir bitte jemand hier weiterhelfen? (Anzeige aller Werte in Dropdownliste trotz eingefügtem berechnetem Wert) Vielen Dank und einen schönen Tag noch. Gruß The Pianeur

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: