Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 Pc Usb u.WinXP





Frage

Hallo Leute, ich habe eine Eumex mit viel Schwierigkeiten installiert. Mein Rechner wollte über USB die Eumex nicht erkennen.Das Probl.habe ich aber behoben. Das nächste für mich unlösbare Problem ist, das die Einwahl stattfindet, aber gleich wieder getrennt wird.Was kann ich noch machem? Tschüß Thomas

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Was für Schwierigkeiten hattest du denn beim installieren?
Gruss...

Antwort 2 von Freaken

Holen wir doch erstmal ein paar Infos ein ...

a) Aktueller Treiber geladen? (nicht nur SW sondern auch Firmware - ANlagensoftware?)
b) Welches virt. Modem nutzt du für die Inet-Einwahl? (Telekom oder RVS?) ... besser ist RVS ISDN Internet PPP
c) Check mal die Capis (capi.dll, capi20.dll, capi2032.dll > unter Version - Copyright muss DeTeWe auftauchen)
d) Hub oder ähnl. Verlängerung angeschaltet?
e) Mal den Anschluss über V.24 probiert?
f) USB-Treiber auch auf neuestem Stand? (USB 2.0???) > dieser Punkt sollte zu vernachlässigen sein und wahrscheinlich mit deinem vorhergegangen PUnkt zu tuen gehabt haben
g) WElcher Provider? Welche Fehlermeldung evtl.?

... so far ....

Gruss

Antwort 3 von thocotana

Hi,
bei der Installation hat der Rechner(Medion 2,66 GHz) die Eumex über USB nicht erkannt.Ich habe dann über der InstallationsCD Die Registry gereinigt. DANN klappte es.Das Kabel ist nicht verlängert habe auch kein Hub und habe es Über RVS ISDN Internet PPP versucht. Esklappt und klappt nicht!

Grus
Thomas