Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

E-Mail bei Freenet kündigen





Frage

Hallo, ich habe eine e-mail- Adresse bei freenet. Weiß jemand, wie man die kündigen bzw. deaktivieren kann ? Gruß Waldy

Antwort 1 von meckX

Probleme macht ihr euch.
Verwende sie einfach nicht mehr und damit hat es sich auch schon.
Ich habe einige E-mail Adressen, die ich nicht mehr verwende. Bei einigen weiß ich nicht mal mehr wie der Name war. löl

Antwort 2 von Berater®

wieso kündigen? damit sie der nächste wieder registriert und damit rumspammt, in deinem "alten" Namen?

is wie hier am SN Board da werden auch keine Member gelöscht, sonst meldet sich gleich wer anders mit dem selben Nick an und verwirrt die DAU's!

SN !


Antwort 3 von sutadur

Ich bin in solchen Dingen ein eher ordentliche Mensch und versuche schon, solche Dinge möglichst wieder abzumelden. Sowas einfach bestehen lassen ist nämlich auch eine Art von "rumspammen". Leider sucht man so etwas bei vielen Anbietern vergebens.

Antwort 4 von har

Meistens ist es doch sogar so, die eMailaddy ist längere Zeit inaktiv (1/2 Jahr?) und wird dann automatisch gelöscht.
Allerdings ist es nicht mehr möglich die eMailaddy danach erneut zu verwenden, egal vom wem.

So passiert bei mir mit compuserve und ich glaub auch bei ngi.

Mann wird dann als "verstorben" angesehen, so sagte es mir mal eine Hotline.

Harald

Antwort 5 von lotti-lukas

Ich habe mich vor ein paar tagen bei lycos angemeldet und nun wollte ich mal wissen wie ich meine alte freenet adresse löschen kann oder stornieren kann

Antwort 6 von tom79

ich glaube "waldy" braucht einfach nur hilfe wie er bei (sch...)freenet kündigen kann und keine schlauen ratschläge, dass er das nicht tuen soll und warum auch immer

gruß tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: