Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP flimmert, kann kein standby modus einstellen, ruhemodus nicht vorhanden





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Homeedition und dem Internezugang. 1. Windows XP flimmert; wenn ich Fenster verschieben will, hinterläßt er eine Spur 2. Wenn ich ins Internet gehe, fängt der PC a zu rattern, die sanduhr flimmert ununterbrochen, in der befehlszeile vom interne kann ic nichts mehr eingeben, der pc läßt sic nicht mehr ausstellen und sowieso flimmern alle schaltflächen 3. ich kann den standbymodus bei mir nicht aktivieren, der ruhemodus ist unter enegieoptinen erst gar nicht zu finden wer kann mir helfen! HILFE! SOS! Ich krieg' die Krise!!!!

Antwort 1 von Pete K.

Es scheint, als sei den Rechner einfach technisch überfordert. Besonders die Grafikkarte scheint einige Schwieirgkeiten zu haben. Poste hier doch mal ein paar Details zu Deiner Hard- und Softwarekonfiguration.

Antwort 2 von logo

Standby im BIOS unter PowerManagment
einstellen.

Ruhezustand unter ANZEIGE/BILDSCHIRMSCHONER/
ENERGIEVERWALTUNG aktivieren!

Grüße - logo


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: