Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

PCMCIA Netzwerkkarte 16Bit zu 32Bit





Frage

Hallo, ich habe jetzt eine 16Bit PCMCIA Karte in mein Notebook eingebaut, INTEL Pro/100, die auch ohne Probleme läuft. Vorher hatte ich eine 32Bit Karte mit festem Dongle drin. Da ich jetzt aber zwei Karten gleichzeitig benötige mußte eine Karte eben einen Dongle an der Leitung (Peitsche?) haben. Was ist nun der effektive Unterschied von 16Bit zu 32Bit ??? Bis dato kann ich keinen Unterschied feststellen. Der Datentransfer von der Festplatte übers Netz zu einem anderen PC funktioniert ohne das ich etwas merken würde oder das Internet läuft wie eh und je. Würde mich über eine "Aufklärung" des Unterschiedes freuen. Danke im voraus. Ciao Gerry

Antwort 1 von chucky

Hi,

einfach gesagt, das ist wie DOS zum Windows-nämlich die Performance.
Aber am wichtigsten, die haben verschiedene Spannungen!

Antwort 2 von GerryG

Hey, Danke für die Info!
Scheinbar kann ich beide Typen verwenden, zumindest habe ich ohne Probleme beide Typen hineinbekommen. Funktionieren tun auch beide, wie schon erwähnt kann ich keinen Prrformance Unterschied feststellen.
Zumindest weiß ich jetzt wo der grundlegende Unterschied ist.

Ciao
Gerry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: