Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Sicherungskopien von PS2-Spielen





Frage

Hi Leute, wenn ich ne Sicherungskopie von meinen Playstation 2-Spielen machen will, kann ich einfach in Nero "CD kopieren" wählen, oder gibt es vielleicht spezielle Programme dafür?

Antwort 1 von DAU

Die "speziellen" Programme die du wahrscheinlich meinst sind heutzutage alle nicht mehr legal. Deswegen wird dir hier wohl kaum jemand helfen.

Antwort 2 von ekp

Normalerweise kannst du die CD als Daten brennen. Ich hoffe aber das du weisst das sog. "Sicherungskopien" eine Urheberrecht-Verletzung ist und du dich Strafbar machst.
Lies mal ein paar einschlägige Bericht über das neue Urheberrecht-Gesetz.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: