Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PS2 Tastatur ans Laptop anschließen?!





Frage

Da mein Computer in letzter Zeit immer seltener das machen will, was ich möchte, steige ich jetzt auf mein Laptop um. Zum Spielen ist eine Laptoptastatur aber ziemlich witzlos, weshalb ich sehr gerne meine PS2 Tastatur anschließen möchte, jedoch habe ich nur USB-Ports. Nun habe ich im Computerladen meines Vertrauens einen Stecker gekauft, der den PS2- zu einem USB-Anschluss macht, jedoch erkennt mein Laptop die Tastatur nicht an. Brauche ich Software? Muss ich die Tastatur irgendwo extra aktivieren? Vielen Dank für gute Ratschläge :)

Antwort 1 von Giftzwerg

Hallo! Weiß nicht ob es dir hilft, aber schau mal
hier

Vielleicht hast du ja auch ein "passives" Teil erwischt.

Oder mal versuchsweise den USB-Port wechseln...

Viel Glück!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: