Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Bestimmte Daten drucken





Frage

Hallo Ihr Lieben. Bin Accesss Anfänger und versuche gerade mir eine Speditionsdatenbank zu erstellen. In dieser gebe ich die Daten verschiedener Spediteure täglich ein. Nun muss ich für nur einen dieser Spediteure einen Wochenbericht erstellen, auf dem die gesamten Touren aus der vergangenen Woche aufgelistet sind. Habe dieses schon über einen Bericht versucht. Dort werden aber immer alle Touren erfasst die gebucht sind. FRAGE: Wie schaffe ich es aus der Tabelle nur die Touren dieses einen Spediteurs und auch nur die Touren der Vergangenen Woche in einem Bericht auszudrucken? Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, oder wenn jemand weiss wo ich eine fertige Datenbank bekomme die für Speditionszwecke und Mitarbeiter und Fahrzeugverwaltung benutzbar ist. Vielen Dank schon mal im vorraus....

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: