Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Adminkennwort Win XP





Frage

Hallo zusammen, mein Kumpel kommt in seinen Rechner nicht mehr rein obwohl er das richtige Kennwort eingibt.Er hat Win XP Home Gibt es eine möglichkeit das Adminkennwort zu umgehen bitte um Hilfe.Danke im Voraus.

Antwort 1 von hallo1

Großschreibtaste gedrückt bzw eingerastet?


Antwort 2 von Robby1

negativ Großschreibetaste ist nicht gedrückt.

Antwort 3 von sutadur

Offensichtlich hat dein Kumpel doch nicht das richtige Kennwort eingegeben ...

Antwort 4 von Robby1

Er hat das richtige Kennwort kommt aber nicht mehr rein nur über Gast und da kann er nichts ändern weil er nicht der Admin ist über Gast.

Antwort 5 von LS

CIA Commander hilft da weiter

http://www.datapol-technologies.com/de/index.htm

By LS

Antwort 6 von sutadur

Wenn's das richtige Kennwort wäre, würde er reinkommen ... sieht nicht gut aus, auf regulärem Weg läßt sich das nicht umgehen.

Antwort 7 von axel.2