Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Kein Sound nach PC Absturz





Frage

OnBoard Soundkarte @ ASUS A7N8X-X ( nForce 2 ) Also folgendes Problem, mir ist mein PC abgestürtzt ( abbruch der Stromversorgung, kabel wurde entfernt ), als ich dann am nächsten Tag den PC startete, funktionierte der Sound nicht. Was ich bereits versucht habe: Aktuelle Treiber für das motherboard installiert Boxen/Lautstärke überprüft System formatiert Bios einstellungen zurückgesetzt Soundkarten Chip auf verbrennungen überprüft Getestet ob die Soundkarte erkannt wird und ob sie Arbeitet Der DirectSound test ergab folgende meldung: "Die Soundkarte unterstützt keinen Hardwarepuffer. Sounds werden nur vom Softwarepuffer wiedergegeben." Ich bitte um Hilfe, muss das problem möglichst bald in den Griff bekommen !

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: